oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Evelyn Brunner



Deutschland

Kunstart: Malerei
Technik: Acryl
Stil: Gegenständlich


Statement:
Seid mir gegrüßt, die Ihr meine Auswahl meiner Bilder besucht. Ich bin Evelyn Hobbymaler und Audodidakt.Kurze Beschreibung meiner Person: verrückt, kreativ, verträumt, aufgeschlossen. Schon als Kind habe ich gerne mit Buntstiften, Wasserfarben und Bleistift gezeichnet. Seit einigen Jahren male ich mit Acryl. Ich habe mir alles selbst angeeignet.
Beim Malen kann ich mich frei entfalten, wie Stress abbauen, der Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Gerne höre ich dazu entspannte Musik, für mich ist sie Inspiration und Abtauchen in andere Welten zu gleich. Als Fisch -Geborene fällt es mir leicht das unwirkliche und mystische vorzustellen und gegen den Strom zu schwimmen.
Gerne probiere ich auch mal was ganz anderes und neues aus.
Ich hatte auch eine kleine erfolgreiche Ausstellung.
Lasst Euch von meinen Bildern verzaubern und ich wünsche viel Freude bei meinen Bildern.


Vita / Lebenslauf:
1963 Ich wurde am 6.März 1963 geboren.
1985 Heirat
1987 Geburt der Tochter
Berufstätig, Verkäuferin



Aktivitäten / Ausstellungen:
Nur eine kleine Ausstellung im Rahmen einer Vorstellung in Altenpflegheim, inclusive Verkauf einiger Werke.